
Anzeige
Fast 70 Prozent der Menschen, die hier leben, sind mittlerweile vollständig geimpft. Ihren dritten Pieks haben bislang über 2500 Menschen bekommen. Das Impfzentrum des Kreises bei der Sportwagenmanufaktur Wiesmann in Dülmen ist nur noch bis Morgen Abend geöffnet. Dort gibt es den Impfschutz ohne Termin. Wer sich anschließend noch impfen lassen will, muss zu seinem Hausarzt.
Anzeige