
Anzeige
Die Infektionslage entspannt sich leicht. Das Kreisgesundheitsamt hat heute Nachmittag den aktuellen Stand vorgestellt: 31 Neuinfektionen sind über das Wochenende dazugekommen. Das sind weniger Fälle, als noch vor einer Woche. Von über 30 Menschen in Krankenhäusern liegt nur einer auf der Intensivstation. Knapp 4300 Menschen sind bis jetzt geimpft. Die mobilen Impf-Teams haben heute den ersten Bewohner in Alten- und Pflegeheimen ihren zweiten Anti-Corona-Pieks verpasst.
Anzeige