
Anzeige
Daran hält der Kreis fest, obwohl sich der Start des Impfzentrums in Dülmen vom ersten auf den achten Februar verschiebt. Der Grund ist ein Lieferengpass beim Impfstoff-Hersteller Biontech. Geplant ist bislang auch weiterhin, dass die Angeschriebenen ab Montag Impftermine vereinbaren können. Die Teams für das Impfzentrum in Dülmen sind geschult und startklar. Wegen des Lieferengpasses müssen auch die gerade erst angelaufenen Impfungen bei Krankenhausmitarbeitern pausieren. Auch die Erstimpfungen in den Altenheimen pausieren. Wer einen Termin für die zweite Dosis hat, soll diese bekommen.
Anzeige