
Anzeige
Auch im Dezember gibt es keinen Fußball in den heimischen Amateur-und Jugendligen. Wann es weiter geht, hängt davon ab, wie sich die Corona-Situation entwickelt. Wenn es die Siutation zulassen sollte, wäre es denkbar, im Januar wieder loszulegen. Dann wäre eigentlich die normale Winterpause. Doch das ist alles noch offen.
Anzeige