
Anzeige
Am kommenden Donnerstag und Freitag ruft die Gewerkschaft Verdi erneut zu einem Warnstreik auf. Das trifft dann auch die Busse der Stadtwerke in der Nachbarstadt Münster. Zahlreiche Fahrten fallen am kommenden Donnerstag und Freitag aus, manche Linien fahren gar nicht. HIER gibt es eine Übersicht. Die Gewerkschaft Verdi fordert unter anderem zusätzliche freie Tage, um die Mitarbeiter zu entlasten und die Berufe attraktiver zu machen.
Anzeige