
Anzeige
Auf der Kreisstraße kurz hinter Südkirchen war ein Post-Lastwagen in den Grünstreifen gerutscht. Ein Kran musste ihn bergen und der Kreisbauhof den durch den Laster in Mitleidenschaft genommenen Grünstreifen absichern. Die Straße war Stunden gesperrt. Auf der Kreisstraße zwischen Senden und dem Kappenberger Damm kam ein Auto von der Straße ab. Die Kreisstraße war rund eine Stunde gesperrt, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt.
Anzeige