
KREIS: Krisen-Demo als Zeichen
Hohe Kosten beim Einkaufen, explodierende Energiekosten - all das macht Ihnen im Kreis Coesfeld gerade Sorgen. Die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten für den Kreis Coesfeld ruft Sie deswegen jetzt dazu auf, sich an einer Krisen-Kundgebung zu beteiligen.
Veröffentlicht: Freitag, 14.10.2022 14:28
Kommende Woche Samstag (22.10.) gibt es eine zentrale Demo in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Es sei wichtig, das möglichst viele Menschen mitdemonstrieren um ein Zeichen zu setzen. Die bisherigen Entlastungspakete reichten nicht aus. Es komme deshalb auf eine klare Botschaft an die Bundes- und Landesregierung an. Es müsse verhindert werden, dass 1000 Menschen in die Armut abrutschen. Wer aus dem Kreis Coesfeld mit zur Kundgebung will, kommt kostenlos hin, sagt die Gewerkschaft. Ab sofort können Sie sich ein "Null-Euro-Ticket" für einen kostenlosen Bustransfer sichern. Weitere Infos HIER.