
Anzeige
Getränkehändler hatten daher zwischendurch damit zu kämpfen, dass sie zu wenig Leergut haben. Getränke Gerdes in Dülmen sagt: Das sei kein Problem mehr. Schwieriger sei es Nachschub zu bekommen, zum Beispiel kommt weniger Cola an. So ist es auch beim Getränkehandel Andreas Wolthaus in Senden. Das gleiche Problem hat Getränke Kreuziger in Darfeld. Das Abfüllen der Flaschen laufe teilweise in der Ukraine, aufgrund des Krieges stehe die Produktion dort momentan still.
Anzeige