
Anzeige
Das Kreisgesundheitsamt meldet gerade, dass leider ein über 90-Jähriger Mann aus Coesfeld verstorben ist. Seit Beginn der Pandemie sind damit inzwischen im Kreis 115 Menschen im Zusammenhang mit Corona gestorben.
Anzeige

Das Kreisgesundheitsamt meldet gerade, dass leider ein über 90-Jähriger Mann aus Coesfeld verstorben ist. Seit Beginn der Pandemie sind damit inzwischen im Kreis 115 Menschen im Zusammenhang mit Corona gestorben.