Anzeige
KREIS: Mann mit Corona verstorben
Teilen:

KREIS: Mann mit Corona verstorben

Im Kreis Coesfeld ist ein weiterer Mann im Zusammenhang mit Corona gestorben.

Veröffentlicht: Montag, 21.02.2022 17:25

Anzeige

Das Kreisgesundheitsamt meldet gerade, dass leider ein über 90-Jähriger Mann aus Coesfeld verstorben ist. Seit Beginn der Pandemie sind damit inzwischen im Kreis 115 Menschen im Zusammenhang mit Corona gestorben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige