
Anzeige
Im vergangenen Jahr haben die 36 Büchereien in den Gemeinden fast über 30.000 Medien mehr verliehen als im Vorjahr. Und es gab drei Mal so viele Führungen und Lesungen. Das Fazit: Die Leserinnen und Leser hätten die Büchereien nach der Pandemie auch als Treffpunkte wieder entdeckt.
Anzeige