
Anzeige
Mit dem Schulstart nach den Ferien gibt es dann wieder die Fahrten, die im vergangenen November wegfallen mussten. Sagt der Kreis heute. Ein Fachkräftemangel hatte dazu geführt. Jetzt gibt es wieder ausreichend Mitarbeiter, um den kompletten Fahrplan einzuhalten. Das stärke den Nahverkehr im Kreis.
Anzeige