Anzeige
KREIS: Mehr Frauen in den Chefsessel
Teilen:

KREIS: Mehr Frauen in den Chefsessel

Expertinnen sind weniger gefragt und Frauen setzen sich in beruflichen Fragen weniger durch.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.01.2021 08:55

Anzeige

Oft seien Frauen nicht selbstbewusst genug, um ihre Chancen und Möglichkeiten auszuschöpfen, sagt die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises. Ein spezielles Programm soll individuelle Stärken aufdecken. Es heißt "Wegfinderin" und stärkt Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung. Es besteht aus einer Vortragsreihe, die abwechselnd in allen Städten und Gemeinden stattfindet. Das Ganze ist kostenlos. Wegen der Pandemie ist es nötig, sich anzumelden. Alle Infos dazu finden Sie HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige