
Anzeige
Oft seien Frauen nicht selbstbewusst genug, um ihre Chancen und Möglichkeiten auszuschöpfen, sagt die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises. Ein spezielles Programm soll individuelle Stärken aufdecken. Es heißt "Wegfinderin" und stärkt Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung. Es besteht aus einer Vortragsreihe, die abwechselnd in allen Städten und Gemeinden stattfindet. Das Ganze ist kostenlos. Wegen der Pandemie ist es nötig, sich anzumelden. Alle Infos dazu finden Sie HIER.
Anzeige