Anzeige
KREIS: Mehr Menschen raus aus der Corona-Quarantäne
Teilen:

KREIS: Mehr Menschen raus aus der Corona-Quarantäne

Im Kreis Coesfeld zeigen die Corona-Maßnahmen offenbar Wirkung: Die Zahl der Infizierten ist bis Freitagnachmittag nur leicht angestiegen.

Veröffentlicht: Samstag, 11.04.2020 07:28

Anzeige

451 Menschen haben sich mit dem Corona-Virus infiziert, das sind 12 mehr als am Tag davor. 211 Menschen haben die Krankheit überstanden, auch das ist ein leichtes Plus, teilt der Kreis mit.

Weitere Todesfälle hat es bis zum Nachmittag nicht gegeben. Damit liegt die Zahl der Verstorbenen im Kreis Coesfeld immer noch bei 11.

Im gesamten Münsterland sind 57 Menschen gestorben, knapp 3000 haben sich mit dem Virus infiziert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige