
Anzeige
Erfreulich: Insgesamt treiben mehr Menschen Sport in einem Verein als vor der Pandemie. Bedenklich: Es gibt zu wenige Ehrenamtliche, die sich zum Beispiel als Trainer und Ehrenamtliche engagieren. Die Zahlen haben sich nach dem Einbruch durch die Pandemie nicht wieder erholt.
Anzeige