
Anzeige
Die neuen Rettungswagen verbessern die Hilfe im Kreis weiter. Die älteren Wagen sind künftig in Ascheberg, Billerbeck und Coesfeld im Einsatz. Im kommenden Jahr stockt der Kreis Coesfeld seinen Fuhrpark um weitere vier Rettungswagen auf. Damit reagiert er auf steigende Einsätze mit Rettungswagen. In den vergangenen Jahren sind die Zahlen gestiegen. Das liegt unter anderem daran, dass es immer mehr ältere Menschen gibt, die Hilfe brauchen. Insgesamt hat der Kreis Coesfeld für die drei neuen Rettungswagen 750 000 Euro bezahlt.
Anzeige