
Anzeige
Und zwar auf dem Boden. Bahn-Mitarbeiter sprühen in weißer Farbe und mit Schablonen zwei Symbole auf, links ein Kopf mit Mundschutz und rechts zwei Figuren, die Abstand halten. Die Bahn will so an die Masken- und Abstandsregeln in den Bahnhöfen erinnern. In Coesfeld und Dülmen haben die Helfer der Bahn die Symbole alle paar Meter schon aufgesprüht. Schrittweise sollen sie bald auf den Böden aller Bahnhöfe im Kreis zu sehen sein.
Anzeige