
Anzeige
Dort haben sich bei einem privaten Treffen zum Glühweintrinken zehn Studenten infiziert. Alle sind geimpft und hatte sich vor dem Treffen nach eigenen Angaben selbst getestet oder testen lassen. In mindestens einem Fall handelt es sich um die Omikron-Variante. Die Stadt erwartet, dass noch ausstehende Labor-Ergebnisse den Omikron-Verdacht bei weiteren Studenten bestätigen.
Anzeige