Anzeige
KREIS: Pandemie fordert weiteres Todesopfer
Teilen:

KREIS: Pandemie fordert weiteres Todesopfer

Der wichtige Inzidenzwert ist im Kreis Coesfeld auf knapp 23 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche gesunken. Dennoch sollten wir die Gefahr durch das Virus nicht unterschätzen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.05.2021 16:37

Anzeige

Heute Abend meldet das Kreisgesundheitsamt einen neuen Todesfall. Ein über 70-jähriger Mann aus Nordkirchen ist gestorben. Mut macht, dass sich nur wenige Menschen noch neu anstecken. In den vergangenen 24 Stunden registrierte das Gesundheitsamt sechs neue Fälle. Über 40 Prozent der Menschen im Kreis Coesfeld haben schon die erste Impfung bekommen, fast 15 Prozent sind vollständig geimpft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige