
Anzeige
Heute Abend meldet das Kreisgesundheitsamt einen neuen Todesfall. Ein über 70-jähriger Mann aus Nordkirchen ist gestorben. Mut macht, dass sich nur wenige Menschen noch neu anstecken. In den vergangenen 24 Stunden registrierte das Gesundheitsamt sechs neue Fälle. Über 40 Prozent der Menschen im Kreis Coesfeld haben schon die erste Impfung bekommen, fast 15 Prozent sind vollständig geimpft.
Anzeige