Anzeige
KREIS: Plakat-Kampagne für Pflegebranche
Teilen:

KREIS: Plakat-Kampagne für Pflegebranche

Pfleger in Altenheimen, Krankenhäusern und in ambulanten Diensten im Kreis Coesfeld sind herausgefordert, wie nie.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.04.2020 12:38

Anzeige

Sie bekommen für ihren Einsatz jetzt in der Corona-Krise viel Applaus, Schokolade und eine Prämie. Alles nett gemeint, sagt die Katholische Arbeitnehmner-Bewegung. Es sei aber nötig, den Mitarbeitern in der Pflegebranche mehr entgegenzukommen. Mit mehr Geld, festen Arbeits- und Ruhezeiten und täglichen Corona-Tests. Die KAB macht darauf mit einer Plakat-Aktion aufmerksam, die Kampagne startet heute. Die Plakaten sollen möglichst flächendeckend verteilt in den Fenstern hängen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige