
Anzeige
Sie bekommen für ihren Einsatz jetzt in der Corona-Krise viel Applaus, Schokolade und eine Prämie. Alles nett gemeint, sagt die Katholische Arbeitnehmner-Bewegung. Es sei aber nötig, den Mitarbeitern in der Pflegebranche mehr entgegenzukommen. Mit mehr Geld, festen Arbeits- und Ruhezeiten und täglichen Corona-Tests. Die KAB macht darauf mit einer Plakat-Aktion aufmerksam, die Kampagne startet heute. Die Plakaten sollen möglichst flächendeckend verteilt in den Fenstern hängen.
Anzeige