
KREIS: Postbank-Automaten gehen noch nicht
Geld abholen bei der Postbank - das sollte doch nach einer Technikumstellung am Wochenende wieder gehen - wundert sich Radio Kiepenkerl Hörer Uli aus Dülmen. Er war am Montagabend am Automaten in der Postfiliale an der Lüdinghauser Straße. Da ging immer noch nichts.
Veröffentlicht: Dienstag, 04.04.2023 15:30
Lieber Uli und alle anderen, wir haben bei der Postbank nachgefragt. Die Geräte in den Filialen werden nach und nach umgestellt. Geräte markiert mit einem grünen Punkt sind schon umgestellt, Geräte mit einem roten Punkt werden noch umgestellt. Bei dem in Dülmen steht die Umstellung in den kommenden Wochen noch bevor. Das Problem: Kundenkonten die schon umgestellt sind, können noch nicht umgestellte Geräte solange nicht nutzen. Der nächste nutzbare Automat stehe zum Beispiel in Coesfeld am Markt. Alternativ stehe Online- und Telefon-Banking zur Verfügung.