
Anzeige
Deutschlandweit gibt es heute Demonstrationen für eine Bildungswende. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft hat in einem Bündnis mit vielen anderen Organisationen dazu aufgerufen. Das deutsche Bildungssystem sei veraltet, ungerecht und unterfinanziert. Schweden beispielsweise stecke doppelt soviel Geld in seine Grundschulen wie Deutschland. Die Demo in Köln beginnt um 13 Uhr
Anzeige