
Anzeige
Nachdem es in den vergangenen Monaten zu rund 10 Fällen gekommen ist, prüft der NWL Fahrkartenautomaten allein auf bargeldloses Zahlen umzustellen. Flächendeckend soll das nicht passieren. Der NWL entscheidet von Standort zu Standort. Zuletzt sprengten Unbekannte den Fahrtkartenautomaten am Bahnhof Bösensell. Hier zahlen Sie künftig nur noch bargeldlos. Können Sie das nicht, können Sie im Zug bei den Mitarbeitern ein Ticket kaufen.
Anzeige