
Anzeige
Für Handballtrainer Kay Hiller aus Dülmen eine nicht ganz unverdiente Niederlage und ein doch schon verdienter Sieg für Portugal. Auch Vanessa Nieborg, Handball Trainerin von Grün-Weiß Nottuln sagt letztendlich habe die deutsche Mannschaft leider verpasst sich in der zweiten Halbzeit abzusetzen. Das Angriffsspiel lief leider nicht so gut - auch wenn die Jungs gekämpft haben und hoffentlich das ein oder andere Positive aus dem Turnier mitnehmen.
Anzeige