
Anzeige
Um das Coronavirus einzudämmen haben sich Busfahrgäste in den vergangenen Wochen an strenge Regeln gehalten, sie durften beispielsweise nur hinten einstiegen. Das ändert das Busunternehmen Regionalverkehr jetzt schrittweise wieder. Die Busse bekommen jetzt noch durchsichtige Hygieneschutzwände, sie halten das Ansteckungsrisiko gering. Ab Montag dürfen Sie dann endlich auch wieder vorne einsteigen. Um Kontakte dennoch weiter einzuschränken, bittet die RVM darum, die Fahrkarten möglichst weiter im Internet zu kaufen.
Anzeige