Anzeige
KREIS: Sport im Park startet Montag
Teilen:

KREIS: Sport im Park startet Montag

Gemeinsam treffen um sich an der frischen Luft zu bewegen, das ist in den vergangenen Jahren bei Ihnen der Renner gewesen.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.06.2020 09:38

Anzeige

Lange stand die Freiluft-Reihe "Sport im Park" im Kreis wegen der Corona-Pandemie auf der Kippe. Doch jetzt gibt es die gute Nachricht! Es gibt Kurse in Billerbeck, Coesfeld, Dülmen, Nordkirchen und Rosendahl, für die Gemeinde ist es eine Premiere. Am Montag geht es los. Alles ist etwas kleiner und weniger spontan, aber Organisator Alexander Bergenthal vom Kreissportbund freut sich, dass es überhaupt geklappt hat. Es gibt nur kontaktfreien Sport, Abstandsregeln gelten und Sie kommen in Ihren Sportklamotten. Ganz wichtig, Sie melden sich einen Tag vorher an. Trotz allem sind die Kurse heiß begehrt und haben sich mittlerweile zu beliebten Treffpunkten im Sommer entwickelt. Los geht es am Montag mit Lauftrainig in Coesfeld.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige