
Anzeige
Unter anderem ging er an die beste Mannschaft - und das ist in diesem Jahr die Damen Indiaca Mannschaft von Grün Weiß Hausdülmen. Die Mannschaft hat erst kürzlich den World Cup in Estland gewonnen. Der Sportmedienpreis als bester Sportler geht in diesem Jahr an den Leichtathleten Manuel Sanders aus Dülmen. Und Rettungsschwimmerin Andrea Eling aus Herbern ist die beste Sportlerin.
Anzeige