
Seit heute ist alles vorbereitet für den Vorverkauf, der ab Montag startet. Der zuständige Zweckverband hat das 49-Euro-Ticket oder Deutschlandticket in seiner App für das Handy eingearbeitet. Das ist ja die BuBiM-App. Hier ist es möglich, das Ticket zu buchen, es gilt dann ab Mai. Dann fahren die Fahrgäste für 49 Euro im Nah- und Regionalverkehr quer durch Deutschland. Die Regionalverkehr Münsterland startet jetzt eine größere Infokampagne, um das Ticket bekannt zu machen. Es gibt dazu eine Service Hotline unter 0800 6504049. Wer Fragen zu dem neuen Angebot hat, ruft kostenlos an. Das 49 Euro-Ticket gibt es übrigens auch noch in Papierform. Wer möchte, kann es bei der RVM bestellen. Es soll ja Checkkarten geben, das ist aber alles noch in Arbeit. Voraussichtlich gibt es die Checkkarten im Herbst. Solange gilt die Papierlösung. Alle Infos rund um das 49-Euro-Ticket gibt es HIER.