Anzeige
KREIS: Störungen auf der Bahnstrecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet
Teilen:

KREIS: Störungen auf der Bahnstrecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet

Es gibt heute Abend massive Probleme auf der Bahnstrecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.07.2020 17:24

Anzeige

Der Grund ist ein Oberleitungsschaden zwischen Münster und Westbevern im Nachbarkreis Warendorf. Die Züge von und nach Osnabrück fahren eine Umleitung. Sie halten zusätzlich in Albachten und dafür nicht im Hauptbahnhof in Münster. Die anderen Züge auf der Strecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet können dadurch verspätet sein, teilweise fallen auch Züge aus. Alles ist durcheinander. ICs halten nicht in Münster, aber dafür in Dülmen, um hier Fahrgäste nach Münster umsteigen zu lassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige