
Anzeige
Weiter wegen Sturm-Nachwehen im Einsatz sind Techniker der Stadtwerke Dülmen. In der Bauerschaft Welte sind knapp 15 Haushalte ohne Strom. Eigentlich gab es hier schon eine Übergangslösung nach Sturmschäden. Heute hat sich der Schaden an einem Mast aber verschlimmert, so dass dieser ausfiel und damit auch der Strom. Im Laufe des Nachmittags wollen die Stadtwerke auch für dieses Problem eine Lösung schaffen und die Betroffenen wieder mit Strom versorgen.
Anzeige