
Anzeige
Sie feierten friedlich und ohne größere Zwischenfälle, ziehen Polizei und Rettungsdienst heute morgen Bilanz. In Goxel war zusätzlich ein Team des Ordnungs- und Jugendamtes im Einsatz, damit Jugendliche nicht zu viel Alkohol trinken. Früher hatte es damit Ärger gegeben. Seit einigen Jahren ist es damit vorbei. Auch diesmal zieht das Team eine ruhige Bilanz.
Anzeige