
Anzeige
Damit Sie und ihr zu Hause sicher durch den Herbst kommen starten die Einbruchsexperten der Kreis Polizei heute eine Telefonaktion, um Ihre Fragen zu beantworten.
Einer von Ihnen ist Andreas Nitz. Aufklärung ist gerade jetzt extrem wichtig, denn die Täter gehen zum Teil radikal vor. Einige Täter halten sich nicht damit auf die Türen aufzuhebeln, sondern zerbrechen direkt das Glas.
Wie Sie Ihre Türen und Fenster sicherer machen, das beantworten Ihnen heute von 10 bis 15 Uhr die Einbruchsexperten der Kreis Polizei - die Nummer lautet:
02541-14 444
Andreas Nitz ist außerdem am Mittwochvormittag zu Gast beim großen Radio Kiepenkerl Sicherheitstag. Er beantwortet ihre Fragen und hat viele Tipps zum Thema Einbruchsschutz.
Anzeige