
Anzeige
Seit heute Vormittag steht fest gegen wen die Vereine in den überkreislichen Ligen spielen. Besonders in den Bezirksliga müssen sich die heimischen Vereine umstellen. Sie sind auf vier Gruppen aufgeteilt. Das bedeutet: Es gibt weniger Derbys. Die Coesfelder „Stadtmeisterschaft“ können die DJK und die SG allerdings austragen. Sie sind in einer Gruppe. Wie auch die TSG Dülmen und die Sportfreunde Merfeld,. Das verspricht heiße Duelle.
Welche Mannschaft aus dem Kreis Coesfeld in welcher Gruppe ist lesen Sie HIER
Anzeige