
Anzeige
Bislang konnten nur wenige der gesetzlichen Untersuchungen stattfinden. Doch bis zu den Einschulungen Mitte August, will das Kreisgesundheitsamt viele der Untersuchungen nachholen. Trotzdem steht schon jetzt fest: Einige Kinder kann das Kreisgesundheitsamt erst nach Schulbeginn untersuchen. Dem Schulstart steht das aber nicht im Weg, beruhigt Celine Klostermann vom Kreisgesundheitsamt.
Anzeige