
Anzeige
Das Duo hat mehrere Fahrkartenautomaten aufgebrochen unter anderem in den Bahnhöfen in Appelhülsen und Buldern. Jetzt müssen für lange Zeit ins Gefängnis. Einer für knapp zwei Jahre, der andere für über drei. Der Richter vom Landgericht hat heute Nachmittag über die Urteile entschieden. Außerdem müssen beide Männer die Summe zurückzahlen, die sie bei den Aufbrüchen insgesamt erbeutet haben. In dem einen Fall sind das 31 000 Euro. Vor rund einem Jahr hatte die Polizei das Duo auf frischer Tat im Bahnhof Reken im Nachbarkreis Borken geschnappt.
Anzeige