Anzeige
KREIS: Viele, neue Baustellen
Teilen:

KREIS: Viele, neue Baustellen

Ab heute brauchen Autofahrer im Kreis starke Nerven. In Olfen startet eine Großbaustelle, in Billerbeck wird gebaut und die Straßenarbeiten in Ottmarsbocholt gehen in den zweiten Bauabschnitt.

Veröffentlicht: Montag, 27.10.2025 04:55

Anzeige

In Olfen wird die vielbefahrene Bilholtstraße/Funnenkampstraße gesperrt. Der Berufsverkehr soll noch über die Funnenkampstraße fahren dürfen, dafür gibt es aber keine Gewähr, sagt die Stadt auf Nachfrage. Möglich ist, dass die Baufirma die Absperrzäune schon früher aufstellt. Die Bilholtstraße und die Funnenkampstraße gehen ja ineinander über. Sie werden komplett erneuert. Ein halbes Jahr ist für die Arbeiten vorgesehen. Rüber nach Billerbeck: Hier starten heute Morgen Sanierungsarbeiten an der Straße Hahnenkamp in der Nähe des Bahnhofes. Gleichzeitig finden Ausbesserungsarbeiten an der Beerlager Straße statt. Beide Baustellen sollen Ende der Woche erledigt sein. 

Die Großbaustelle in Ottmarsbocholt wandert heute weiter: Die Venner Straße/Kappenberger Damm ist zwischen dem Kreisverkehr und dem Abzweig Dorfbauerschaft gesperrt. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige