
Anzeige
Allein über 60 Kunden hatte zum Beispiel der Plettenbergerhof in Nordkirchen am Sonntag. Inhaber Albert Lücke bietet den Abholservice täglich an und er sitzt schon an den Speisekarte für Ostern. Kunden können zum Beispiel traditionell Lamm bestellen. Ulrike Knepper vom Haus Waldfrieden in Dülmen setzt mit dem Abholservice erstmal aus, um ihre Mitarbeiter zu schützen. Sie überlegt aber, ob es möglich sei zu Ostern den Service mit einer kleineren Speisekarte wieder anzubieten. Beim Restaurant Freiberger in Coesfeld nutzen vor allem die Stammkunden den Abholservice. Zur Zeit überarbeitet das Restaurant die Speisekarte und sammelt Ideen für Ostergerichte.
Anzeige