
Anzeige
Es gibt wieder das große Reitturnier in der Halle Münsterland in der Nachbarstadt Münster. Die Organisatoren sind jetzt dabei alles vorzubereiten. In den beiden vergangen Jahren ist das Turnier wegen Corona ausgefallen. Denn ohne Zuschauer macht das Turnier keinen Sinn. Das Team erwägt deshalb, bei hohen Ansteckungszahlen eine Maskenpflicht in der Halle einzuführen. Das große Reitturnier in der Halle Münsterland findet in der zweiten Januarwoche statt. Tickets gibt es Mitte Oktober.
Anzeige