
Anzeige
Die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten warnt vor Streiks. Sie setzt sich dafür ein, dass Mitarbeiter in der Süßigkeiten Branche mehr Geld bekommen, die Arbeitgeber würden bislang aber keine Bereitschaft zeigen mehr zu zahlen. Daher hat die Gewerkschaft die Tarifverhandlungen erstmal gestoppt.
Anzeige