Anzeige
KREIS: Weiterer Corona-Todesfall
Teilen:

KREIS: Weiterer Corona-Todesfall

Im Kreis Coesfeld gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit der Pandemie. Das meldet der Kreis.

Veröffentlicht: Freitag, 03.06.2022 13:27

Anzeige

Eine über 90-jährige Frau aus Dülmen ist verstorben. Insgesamt sind damit seit Beginn der Pandemie im Kreis Coesfeld inzwischen 140 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Die Pandemiezahlen steigen im Moment wieder deutlich an. Die Wocheninzidenz liegt aktuell bei 536,4 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern und pro Woche. Zum Vergleich: vergangene Woche lag der Wert noch bei rund 386.

Anzeige
Anzeige
Anzeige