Anzeige
KREIS: Weiteres Todesopfer durch Corona
Teilen:

KREIS: Weiteres Todesopfer durch Corona

Ein weiterer Mensch ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Veröffentlicht: Montag, 23.11.2020 17:27

Anzeige

Es handelt sich um einen Menschen im mittleren Alter aus Nordkirchen. Damit ist die Zahl der Corona-Toten im Kreis Coesfeld auf 24 gestiegen.

Weiter rauf geht auch die Zahl der Neuinfektionen. Seit Freitag registrierte das Kreisgesundheitsamt 65 neue Fälle, die meisten davon in Dülmen und Nordkirchen. Warum die Zahlen hier so gestiegen sind, prüft das Kreisgesundheitsamt noch. Vor einer Woche war der Anstieg etwas geringer.

Weiterhin sind Schulen betroffen. In Hiddingsel gibt es einen positiven Coronatest bei einem Schüler der St. Georg Grundschule. Für die dritte Klasse der Grundschule bedeutet das bis Anfang Dezember (1.12.) häusliche Quarantäne. Das gilt auch für zwei Lehrer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige