
Anzeige
Damit sind es jetzt insgesamt 100 Menschen im Kreis Coesfeld, die seit Beginn der Pandemie an oder mit dem Virus verstorben sind. Im Moment kommen wieder mehr Menschen mit einer Infektion ins Krankenhaus. Heute meldet das Kreisgesundheitsamt 14 Corona-Patienten in den Krankenhäusern. Das sind mehr als vor einer Woche. Die Zahl der Neuinfektionen ist ähnlich hoch wie vor einer Woche.
Anzeige