Anzeige
KREIS: Weniger Krankmeldungen
Teilen:

KREIS: Weniger Krankmeldungen

Im Kreis Coesfeld haben Sie sich im vergangenen Jahr weniger häufig krank gemeldet als Mitarbeiter im Landesdurchschnitt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.03.2022 11:38

Anzeige

Das zeigen neue Zahlen der Techniker Krankenkasse. In allen Orten war demnach der Krankenstand im vergangenen Jahr niedriger als im Jahr davor. Am häufigsten fehlten Mitarbeiter wegen seelischer Krankheiten wie zum Beispiel Depressionen. Danach folgen Rückenprobleme und Erkältungskrankheiten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige