
Anzeige
Die Zahlen sind in diesem Jahr im Vergleich zum vergangenen Jahr wieder gestiegen. Vor allem jetzt im Dezember hat es viele Fälle gegeben, zieht die Polizei eine erste Bilanz. Im Vergleich zum vergangenen Dezember haben sich die Zahlen verdreifacht! Viele Menschen waren auf Weihnachtsbesuchen und Häuser sichtbar leer. Immerhin zeigen Einbruchsschutz-Kampagnen Wirkung. Es ist in vielen Fällen bei Versuchen geblieben. An Silvester und dem Feiertags-Wochenende rechnet die Polizei nicht mit einem weiteren Anstieg der Fälle. Die meisten bleiben zuhause und lange auf, heißt: keine Chance für Einbrecher. Ürbigens: Die Polizie gibt Ihnen gerne kostenlose Tipps, um Ihr zuhause besser vor Einbrechern zu schützen.
Anzeige