
KREIS: Wieder mehr Nachtbusse
Seit gut einem Jahr gibt es wegen Fahrer-Engpässen weniger Nachtbus-Fahrten auf den Strecken Coesfeld-Billerbeck-Münster und Coesfeld-Stadtlohn. Heute kommt die gute Nachricht: Ab Samstag fahren die Nachtbusse wieder häufiger.
Veröffentlicht: Mittwoch, 08.11.2023 17:25
Anzeige
Statt drei Fahrten je Richtung gibt es dann wieder fünf bzw. sechs Fahrten. Es besteht wieder die Möglichkeit alle zwei Stunden ab Münster Hauptbahnhof nach Havixbeck, Coesfeld und Stadtlohn zu fahren.
Anzeige