
Anzeige
Zum Energiesparen hatte der Kreis das Warmwasser vergangenes Jahr während der Gasmangellage in einigen Turnhallen abgestellt. Inzwischen sind aber mehrere Energiesparmaßnahmen umgesetzt. Beispielsweise sind Lampen weniger oft an und die Temperatur in Büroräumen ist runtergedreht. Und: um weniger Energie beim Aufbereiten von Warmwasser zu brauchen, hat der Kreis verschiedenste weitere Maßnahmen ergriffen. Daher stellt er jetzt nach den Herbstferien das Warmwasser in allen Sporthallen wieder an.
Anzeige