Anzeige
KREIS: Wieder Warnstreik bei der RVM
Teilen:

KREIS: Wieder Warnstreik bei der RVM

Übermorgen (21.02.) gibt es erneut Warnstreiks beim Busunternehmen Regionalverkehr Münsterland. Die Gewerkschaft Verdi hat heute zu einer neuen Warnstreik-Runde im Tarifstreit im öffentlichen Dienst aufgerufen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.02.2025 15:02

Anzeige

Besonders stark betroffen sind am Freitag nach derzeitigem Stand die Schnellbuslinie Olfen - Lüdinghausen - Münster und die Linie zwischen Ottmarsbocholt und Münster. Außerdem fallen Schulbusfahrten in den Bereichen Nordkirchen, Olfen und Lüdinghausen aus. Offen ist ob die zusätzlichen Fahrten von Freitag auf Samstag zwischen Senden und Ottmarsbocholt wegen der Karnevalsfeiern stattfinden. Eine Übersicht zu den voraussichtlichen Auswirkungen des Warnstreiks übermorgen bei der RVM im Kreis Coesfeld und den Nachbarkreisen gibt es HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige