
Anzeige
Die Gewerkschaft ruft übermorgen, am Mittwoch wieder zum Warnstreik auf, betroffen ist wieder das Busunternehmen Regionalverkehr Münsterland. Ein Streikfahrplan steht bei der RVM heute Nachmittag auf Nachfrage noch nicht fest. Bereits zweimal hatten Schnellbusfahrer in den vergangenen Wochen ihre Arbeit niedergelegt. Viele berufstätige Menschen im Kreis mussten umplanen. Radio Kiepenkerl behält die Situation für Sie im Blick.
Anzeige