Anzeige
KREIS: Wieder Warnstreiks bei der RVM
Teilen:

KREIS: Wieder Warnstreiks bei der RVM

Die Tarifgespräche im öffentlichen Dienst gehen Ende März weiter und die Gewerkschaft Ver.di im Kreis Coesfeld und dem Münsterland erhöht den Druck.

Veröffentlicht: Montag, 06.03.2023 16:54

Anzeige

Die Gewerkschaft ruft übermorgen, am Mittwoch wieder zum Warnstreik auf, betroffen ist wieder das Busunternehmen Regionalverkehr Münsterland. Ein Streikfahrplan steht bei der RVM heute Nachmittag auf Nachfrage noch nicht fest. Bereits zweimal hatten Schnellbusfahrer in den vergangenen Wochen ihre Arbeit niedergelegt. Viele berufstätige Menschen im Kreis mussten umplanen. Radio Kiepenkerl behält die Situation für Sie im Blick. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige