
Das soll die Stimmung bei den Kunden anfeuern. Doch bislang ist die Stimmung noch ein bisschen bedeckt. Beobachtet beispielsweise das Team des Edeka-Marktes Littmann in Lette. Immerhin sind hier Sticker für das Sammelalbum zu WM gefragt. So sieht das auch im Rewemarkt Gawdi in Lüdinghausen aus. Im Markt sind einige Stationen mit Deko aufgebaut, hier gibt es unter anderem Haarreifen und Brillen im WM-Style. Auch hier kocht das WM-Fieber bislang nicht hoch, der Inhaber vermutet, das liegt an den ungünstigen Anstoßzeiten. Um die Stimmung in Fahrt zu bringen, plant Trinkgut Rademacher in Dülmen den Laden in diesen Tagen noch zu schmücken und WM-fit zu machen.
Bäckereien im Kreis versuchen die Stimmung mit WM-Gebäck anzuheizen. Bei der Bäckerei Geiping in Nottuln beispielsweise gibt es Amerikaner mit Trikots und Fußbällen im Zuckerguss.