Anzeige
KREIS: Züge wieder im Fahrplantakt
Teilen:

KREIS: Züge wieder im Fahrplantakt

Züge auf der Strecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet lnähern sich ihrem üblichen Fahrplantakt wieder an.

Veröffentlicht: Mittwoch, 01.12.2021 11:30

Anzeige

Ein kaputtes Stellwerk bei Gelsenkirchen im Ruhrgebiet hatte den Bahnverkehr heute Vormittag gestört. Die Bahn musste Züge umleiten. Das führte teilweise zu Ausfällen, teilweise verspäteten sich Züge massiv. Heute Mittag dann die gute Nachricht: Das Stellwerk ist repariert. Die Züge fahren wieder auf ihrer üblichen Strecke und holen ihre verlorene Zeit auf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige