
Anzeige
Ein kaputtes Stellwerk bei Gelsenkirchen im Ruhrgebiet hatte den Bahnverkehr heute Vormittag gestört. Die Bahn musste Züge umleiten. Das führte teilweise zu Ausfällen, teilweise verspäteten sich Züge massiv. Heute Mittag dann die gute Nachricht: Das Stellwerk ist repariert. Die Züge fahren wieder auf ihrer üblichen Strecke und holen ihre verlorene Zeit auf.
Anzeige