
KREIS: Zwischenbilanz zum Stadtradeln
Mit der Aktion „Stadtradeln“ wollen Städte und Gemeinden im Kreis Coesfeld ein Zeichen setzen für den Klimaschutz, den Radverkehr und die eigene Gesundheit durch Bewegung. Nach einer Woche zieht der Kreis heute eine erste Bilanz.
Veröffentlicht: Freitag, 07.05.2021 11:46
Anzeige
Unternehmen, Familien und Schulen haben in den Orten weit über 400 Stadtradeln-Teams gegründet. Mehr als 200.000 Kilometer haben die Teilnehmenden schon erradelt. Heute in zwei Wochen endet die Aktion – bis dahin sollten noch einige Kilometer zusammenkommen. Wer spontan noch mitmachen will, kann sich einklinken. Mehr Infos dazu finden Sie hier.
Anzeige